Banner Brokers ad
 

system data recovery
Das Sydare 95 FAQ
Sehr verehrte Sydare 95 Nutzer,
Sydare ist leider nur ein Hobby von mir, daß heißt das ich mich nur in meiner Freizeit darum kümmern kann. Da Sydare immer beliebter wird und auch auf einigen Heft CD's veröffentlicht wurde ertrinke ich aber leider in E-Mails die Sydare betreffen.
In letzter Zeit geht es leider so weit das ich unmöglich alle Sydare Mails beantworten kann.
Ich habe mich also entschlossen hier die häufigsten Fragen zu beantworten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
        Stefan Grothkopp

P.S.: Alle die keine Antwort erhalten haben sollten bitte ich um Entschuldigung.

  1. Was sind FAQ ?
    FAQ steht für Frequently Asked Questions ( häufig gestellte Fragen ).

  2. Kann Sydare ganze Verzeichnisse sichern oder z.B. *.doc ?
    Nein. Sydare kann nur Dateien sichern die in der Liste der zu sichernden Dateien stehen. Keine Wildcards ( *.txt) und keine Ordner !
    In der Nächsten Sydare Version wird das möglich sein.

  3. Wann gibt es die nächste Sydare Version ?
    Das kann ich leider nicht sagen. Ich habe im Moment sehr wenig Zeit für Sydare und programmiere außerdem in einer anderen Programmiersprache. Eine neue Version wird es aber defenitiv geben ( ich kann nur nicht sagen wann ).

  4. Läuft Sydare unter Windows NT ?
    Ja aber dazu müssen Sie, Sydare deaktivieren ( und Übernehmen ),
    Eine Verknüpfung mit Sydare.exe -s im Autostart Ordener anlegen ( Parameter -s ! )

  5. Läuft Sydare unter Windows 98 ?
    Ich habe weder Zeit noch Lust Windows 98 zu installieren.
    Ich weiß es also nicht !
    Ich kenne aber keinen Grund der dagegen spricht das Sydare unter Win 98 läuft.

  6. Wo schreibt sich Sydare 95 hin , wie konfiguriere ich es ?
    Sydare ist nur eine Exe Datei ( sydare95.exe ) und schreibt sich nirgendwo hin. Wenn Sie Sydare von einer Heft CD haben kann es edoch sein, daß das Menu Programm der CD Sydare irgendwohin schreibt ( ich kann aber nicht sagen wo , wie gesagt eine Sache der CD ). Konfigurieren können sie Sydare indem Sie Sydare.exe starten.

  7. Kann ich Sydare 95 auf meiner Homepage veröffentlichen ?
    Natürlich. Aber bitte legen Sie auch einen Link auf die Sydare Homepage und es ist natürlich verboten für Sydare 95 Geld zu nehmen. Außerdem sollten sie sich auf der Sydare Homepage registrieren ( das Formular ausfüllen ) damit Sie über update sinformiert werden.

  8. Gibt es eine Möglichkeit nach "Experimenten" außer der Reihe zu sichern ?
    Nein. Ist aber für die nächste Version geplant.

  9. Warum meldet Windows nach jeder Sicherung "Registrierung wurde verändert, bitte neu booten" ?
    Das ist ein Fehler den ich noch nicht genau lokalisieren konnte. Er tritt bei einigen Leuten auf aber leider nicht bei mir.
    In eineigen Fällen lag es daran das System.dat oder User.dat doppelt in der Liste der zu sichernden Dateien standen,
    ich weiß jedoch nicht ob das immer der Grund für diesen Fehler war.

 

zur Startseite>>
 
 

E-mail: grothkopp@swhamm.de , (c) 1997 Stefan Grothkopp, letzte Aktualisierung 11.12.1997 (Erstellung 10.12.1997)