English Version

grossbritannienk2

News / Updates
2012

19.12.2012 - X-Mas und Neujahr

Allen, die dies hier lesen, wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr!!! Wir genießen nunmehr die besinnlichen Tage gemeinsam mit unseren herzigen Cockern und freuen uns auf die (hoffentlich schönen) Dinge,
die 2013 für uns und unsere Rasselbande bereit halten mag ;-).

Herzlichst Eure Nicole und (Hunde-)Familie

12.12.2012 - Update: Videos

02.12.2012 - Eliet und Frank bestehen die K9 SAR Prüfung!

Welch wundervolles vorweihnachtliches Geschenk ;-)))! Heute war es soweit, Dream-Team Eliet und Frank - tatkräftigst unterstützt von Evelyn - haben tatsächlich die K9 Prüfung bestanden!!! Allerherzlichsten Glückwunsch
Euch 3en!!!

Eliet, der Superspürhund - ab nun wohl eher erfurchtsvoll SIR ELIET genannt *liebzwinker*

Was das emotional mit uns macht? Eine Menge... Daher gibt es in Kürze noch viel mehr Infos zu diesem Thema.
Für den Augenblick sind wie einfach nur geflashed und stolz und dankbar, was wunderbares Frank, Evelyn und Eliet nicht nur für die Aglaia’s Cocker sondern die Rasse allgemein leisten!!!

30.11.2012 - Unser Jerry feiert den 5. Geburtstag!!!

Schade, dass Du diesen Tag nicht mit Deiner geliebten Anny verbringen kannst; ich weiß, es ist gerade Euer sehnlichster Wunsch, wieder Kinder zu machen, aber den kann ich Euch bei aller Liebe nicht erfüllen *hihi*. Trotzdem wirst besonders Du heute einen supertollen Tag haben und an dieser Stelle möchte ich die ganze Welt nochmals wissen lassen, wie lieb ich Dich hab!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag mein Schatzl

Ich hoffe inständig, dass wir noch mindestens!!!! 10 weitere Geburtstage zusammen feiern dürfen und, dass Du weiterhin sooo einmalig lieb, gesund, freudig, ausgeglichen, souverän, herzig, liebschauend, schmusig und für-Dein-Frauchen-einfach-alles-tun-wollend bleibst!!! Heute freuen sich sicherlich auch ganz ganz viele Besitzer Deiner wunderbaren Söhne und Töchter mit Dir!!!

29.11.2012 - Update: Treffen

05.11.2012 - Update: Jerry Kinder 2012

01.11.2012 - Update: Treffen, Dog Fashion

26. + 30.10.2012 - Modenschau und Update

A new Star is born: unser Ivi-Braunbär hat gemeinsam mit Frauli Chantal am 26.10.12 Dog Fashion der Firma Wolters vorgeführt. Ich konnte - weil ich arbeiten musste - leider nicht dabei sein, aber Papa Michael hat viele Fotos gemacht, von denen ich einige einstellen werde, sobald ich  etwas Freizeit hierfür habe ;-))). Bin sooo stolz auf meine beide Kleinen! :-))).
Stolz bin ich aber auch wieder auf meinen Jerry-Buben und seine sozusagen Zweitfrau “Gloria” du Domaine D’Haisha (da auch wie mit unserer Anny 3x gehochzeitet),
die neuerlich ganz exquisite Kinder haben: Mehr...

24.10.2012 - Besuch von Jessy (Aglaia’s Indiana Jessy)

Heute hat Jessy gemeinsam mit ihrem lieben Frauchen das “Nest” besucht. War das schön und die Kleine hat sich sooo gefreut; mir ist das Herz ganz doll aufgegangen! Und was für eine Ähnlichkeit zu Oma Yam besteht!!! Mama Anny und Papa Jerry waren auch froh, das Töchterchen mal wieder bei sich zu haben und sind nach Jessy’s Trimmen vergnügt mit ihr durch unseren Garten getobt, wie der Rest der Bande natürlich auch:

Alle pesen im Garten
Mama, Jessy und Papasupersüße Jessy
Alle haben große Freude miteinanderDie Schwestern können sich kaum trennen

20.10.2012 - Wanderung in Datteln (Update: Treffen)

Die lange Wanderung in Datteln stand aufgrund der Wetterlage und dem Geburtstag der Flowers unter einem ziemlich guten Stern, dennoch hatten wir es mit kleineren “Verlusten” zu tun, liebe Grüße an Evi und Eliet an dieser Stelle. Für den Rest der Truppe und vornehmlich für unsere Cocker war es wundervoll über 2 Stunden durch die Wälder zu streifen (abgesehen vom schlimmen Hunger einer gewissen jungen Dame *LOL*), vorbei an Schnitzeljagden und Baumfällern und reichlich Matsch; einfach toll und aufgrund der Herbstfarben auch ein herrliches Spektakel für die Augen ;-))). Unsere Gaumen kamen im Anschluss im Stimbergparkhotel auf ihre Kosten ;-))))... War wieder so schön mit Euch!
Einige Bilder hat die liebe Ruth schon eingestellt, Viel Spaß beim Schauen. Klick

20.10.2012 - Happy 3. Birthday Flowers!

Unsere wundervollen Flowers werden heute 3 Jahre alt und ich freue mich tiiiierisch darauf, einigen persönlich in Datteln gratulieren zu können! Allen Flowers (nebst lieben Besitzern) wünsche ich einen tollen Geburtstag einen richtigen Verwöhntag und für das neue Lebensjahr weiterhin viel Liebe, Glück, Gesundheit und alles, was Euer Cockerherz begehren mag!!!

17.10.2012 - Eigentlich!

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle einfach nur freudig berichtet, dass der goldige Merlin wieder zu Besuch im “Nest” war... Dass wir Dank der lieben Gabi einen wundervollen Musical-Abend gemeinsam mit Gabi & Co., Gudrun & Co., Ruth & Co., verleben durften... Dass sich Merlin auf der BSA und Nat. Show in Dortmund toll bei starker Konkurrenz geschlagen hat.., und, dass wir (Gudrun, Sabine et moi mit Hundies) einen wundervollen Tag in Zetel (bei der lieben Bärbel Müller) verlebt haben... Tatsächlich muss ich aber berichten, dass wir nicht nach Zetel fahren konnten, weil der wunderbare Caleb in der Tierklinik wegen Fast-Darmverschluss um sein Leben kämpfte... Und auch die anderen wundervollen Ereignisse überschattet wurden, von der Tatsache, dass unsere herzige Stamm-Mama Yam grundlos von einem Kampfhund angefallen wurde und seither ihr liebes Frauchen, dass sich schützend über Yam geworfen hat, mit einer schweren Handverletzung im Krankenhaus liegt und schon zweifach operiert werden musste. In Gedanken sind wir ebenso bei Blacky’s Besitzerin Fr. Fehlen in Luxemburg und wünschen viel, viel Kraft (aufgrund von Nachfragen: Blacky selbst und Besitzerin geht es gut!!! )

17.10.2012 - Update: Flowers im neuen Heim, Indianas im neuen Heim,
Unsere Cocker, Indy, Merlin, Caleb, Nachzucht

30.09.2012 - Update: Jerry-Kinder 2012

27.09.2012 - C’chen feiern den 5. Geburtstag

Euch wunderbaren C’chen wünschen wir von ganzem Herzen einen unvergesslich tollen 5. Geburstag! Clooney, Caleb und Lilly werden ja wieder zusammen feiern ;-))). Sooo schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann (bin es in Gedanken)! Ihr herzigen C’chen, ich hoffe, Ihr habt Euch über “Mamis- Spezialpost” gefreut ;-))). Alles, alles Gute, wir sind sehr stolz auf Euch alle!

25.09.2012 - jede Menge Updates

Ich habe ich (seit längerem) einige Überarbeitungen an der HP vorgenommen (ein paar Sachen sind noch in Mache). Daher viel Spaß mit den vielen Updates, die Ihr sicherlich ausfindig machen werdet ;-))), es gibt einige neue Fotos und Seiten, Treffen-News und Berichte, Videos,  und und und... somit viel Freude beim Stöbern.

09.09.2012 - Schönes Hundeleben - Impressionen per FB

Im Moment genießen wir einfach das Beisammensein, schöne Wetter und die neuerliche Arbeit auf dem Hundeplatz ;-). Einige Spazier-Impressionen - von verschiedensten Tagen - habe ich der Einfachheit halber mal in einem FB-Album zusammen getragen.
Über diesen Link könnt Ihr Euch die Fotos dort anschauen. Viel Spaß dabei ;-).

17.-19.08.2012 - Jubiläumswochenende am Sorpesee

Tja, jetzt treffen wir uns schon seit 5 Jahren regelmäßig mit unseren Cockern zu gemeinsamen Spaziergängen / Unternehmungen! Wie stolz ich hierauf bin, lässt sich nicht in Worte fassen und wenn man bedenkt, wie viele liebe Menschen sich mit ihren Cockern zusammengefunden haben, um dies mit einem kompletten Feierwochenende am Sorpesee zu begehen... Nun ja, da bekommt man als Züchter und Mensch einfach wohlige Gänsehaut ;-)))).
Ihr Lieben: Danke, dass es Euch gibt und Ihr so seid, wie Ihr seid *Drück*
Bald mehr

14. und 15.08.2012 Happy Birthday Diamonds und allerhand Neuigkeiten

Es ist schon wieder soweit: am 15.08.2012 feiern unsere Diamonds Geburtstag! Und jetzt ist es schon der 4. auweia, wo ist denn nur mal wieder die Zeit geblieben? Von ganzem Herzen wünschen wir Euch: Joe, Felix, Pelle, Pearl, Dolina, Danisha, Paula und Delfino für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste!!! Bussis!!! Mehr...

Sodele Ihr Lieben, dann ist die Ferienzeit nahezu vorbei und wir haben eine Meeeeenge erlebt.
Da ich aufgrund eines erholsamen Bade-Urlaubs Mitte Juli nicht am letzten Cockertreffen in Haltern teilnehmen konnte, habe ich mich sehr gefreut, Ende Juli am kleinen Treffen in Bocholt teilnehmen zu können, das netterweise bei Marie-Luise stattfand und so schön war! Mehr...

Dann habe ich einige Tage in Polen bei der lieben Anna nebst Familie (thank you sooo much for all Anna) verbracht, wo ich meine geliebte Grace und ihre Babies besucht habe und ja, so ganz ohne Mitbringsel bin ich nicht davon gekommen *hihihi*.

Kurz darauf bin ich schon wieder unterwegs gewesen, diesmal habe ich gemeinsam mit Sabine (Frauchen von Lilly rot und Helle) und Gudrun (Frauchen von Caleb) bei Züchterfreundin Bärbel Müller in Zetel die kleine Enkelin von Caleb und somit Urenkelin unserer Anny besucht! Auch Jerry’s und Anscha’s Tochter Emma war dort und es war richtig, richtig schön. Mehr...

Wem das an Neuigkeiten nicht reicht: in Kürze steht das Jubiläums-Treffen im Sauerland an ;-).

14.07.2012 & 16.07.2012 - Urlaub - Brand im Reitverein

Vom 16.07. bis einschl. 13.08.12 machen wir “Ferien”.

Leider Gottes sorgt aber ein Pyromane, der seit einigen Tagen bzw. eher Nächten hier bei uns in Hamm-Heessen sein Unwesen treibt für sehr viel Trauer und Fassungslosigkeit. Alle, die uns kennen wissen ja, dass unsere Cocker noch ein größeres “Rudelmitglied” namens Roxy haben *zwinker*, die aber wegen ihrer Größe beim Reitverein Heessen wohnt ;-). Beinahe wäre auch sie - so wie zwei ihrer Stallgefährten Opfer des Brandes geworden -. Nur des schnellen und beherzten Eingreifens der Helfer ist zu verdanken, dass nicht noch mehr Pferde sterben mussten. Aber die gesamte Scheune ist abgebrannt, der frisch angelieferte Futtervorrat verbrannt und auch, wenn wir Mitglieder des Vereins helfen, wo wir nur können, ist einfach noch mehr “finanzielle” Hilfe von Nöten, so dass ich mir erlaube, hier den Spendenaufruf der Lippewelle zu verlinken und bedanke mich schon jetzt hoffnungsvoll bei allen weiteren eifrigen Spendern! klick Hier

In Polen und Mettmann suchen noch bald abgabebereite Welpen (mit Aglaia’s Abstammung) ein neues Heim. Mehr dazu unter Welpen.

02.07. / 07.07.12 - Besuch in Mettmann   -   SRA Dortmund am 01.07.12

Am 29.06.12 war es soweit und gemeinsam mit Gudrun (Caleb’s Frauli) und Sabine (Frauli von “Tanten Lilly und Helle) haben wir uns auf den Weg nach Mettmann zu Calebs Babies bzw. Anny’s Enkeln gemacht. Iris, Danke Dir sehr für Deine ausdauernde Gastfreundschaft *hihihi*, es war sehr schön, die süßen Wutzelchen live erleben zu dürfen. Fotos gibt es Dank Gudrun: Hier.

Am 01.07.12 - also ein ereignisreiches Wochenende - waren dann Merlin und Frauli Ruth wieder auf Show *hihi*, und zwar auf der SRA Dortmund und diesmal waren auch Jerry, Kallista und ich dabei ;-). Wir hatten einen tollen Tag, inmitten von vielen lieben Menschen aus dem In- und Ausland *grins* und einer sehr schön organisierten Veranstaltung mit leckerer Verpflegung. Und stolz kann ich verkünden, dass unser gesamtes “Aglaia’s-Team” von Richterin Mrs. Linda Robinson (GB) in den div. Klassen bei echt supertoller Konkurrenz jeweils V2 nebst Anw. R. erhielt. Besonders stolz bin ich auf Kallista, die ja ihr Show-Debut feierte und sich so toll gezeigt hat! Hat richtig Freude gemacht!! Schmatzi, Schmatzi. Zum Bericht nebst Fotos: HIER!

19.06.2012 - Anny ist jetzt UR-OMA    -    Gracy’s Welpen in Polen

Hier auch nochmals allerherzlichste Glückwünsche nach Zetel (vom Tegelbusch), wo Calebs Töchterchen Debbie gestern am 18.06. erstmalig Mama geworden ist!!! Wir sind superhappy und stolz (mitunter auch) auf unseren nunmehr Opa Caleb und UR-Oma Anny *hihihi*.
Debbie und ihrem Nachwuchs nebst lieber Familie nur das Allerbeste und viele Bussis!!!!

Tja und in Polen gibt es neben Fußball aktuell ja auch wunderbare “Aglaia’s”-Kinder ;-))) (siehe auch 12.06.2012), hier sind noch Buben in Rot und Braun mit Loh verfügbar, sowie ein wunderhübsches black and tan Mädel ;-). Mehr und bei Interesse: Cocking

17.06.2012 - Happy 2. Birthday Hearts! - Merlin auf der SRA Neuss

Helle, Mia, Henry, Yoda und Finn werden heute schon 2 Jahre alt, hierzu gratulieren wir Euch supermegaduperherzlich!!! Wir (Ziehfamilie und Mama und Papa) senden Euch viele Bussis und hoffen auf einige feuchte Rück-Schlabberküsse!!! Genießt Euren Tag und lasst Euch feiern!

Und Ruth und Merlin darf ich an dieser Stelle auch neuerlich zum Gewinn der Offenen Klasse Rüden einfarbig diesmal auf der SRA Neuss gratulieren. Ein neuerliches V1 von Richterin T. Lang (CH), zeugt von Eurem aktuellen “Run”, den wir Euch von ganzem Herzen gönnen! Toll!

12.06.2012 - (Aglaia’s G-Force Princess) Grace ist in Polen Mama geworden!

Anfang Juni wurde ich freudig von der Neuigkeit überrascht, dass unsere Grace bei ihrer lieben Züchterfamilie in Polen (Kennel: Cocking) bald schon nach dem wunderbaren Rüden “Keeper” (z Fusberku) Mama werden würde. So waren wir dolle gespannt und freuen uns nunmehr mitteilen zu können, dass Grace am 09.06.12 Mutter von ganz entzückenden Welpen in den Farben Rot, Schwarz mit Loh, Braun und Braun mit Loh geworden ist! So sind nach all den Jahren nunmehr innerhalb von zwei Wochen mehrfach schokobraune Welpen mit “Aglaia’s”-Beteiligung geboren worden *hihihiundstolzsei*. Wir gratulieren Grace gaaaaanz doll und sind sooo stolz - sie ist eine ganz bemühte Mama *liebzwinker* - und wünschen ihr nebst Familie viel Freude bei der Aufzucht. *SchmatzerundDrücker*! Thank you Anna and all the best!!!

09.06.2012 - Glückwunsch zum Erfolg auf der SRA Siegen am 03.06.2012

Auch auf diesem Wege möchten wir Merlin und seinem Frauchen zum neuerlich tollen Erfolg gratulieren! Wir sind mächtig stolz auf die Beiden; sie erhielten auf der SRA Siegen von Richterin Fr. P. Bannach (D) in der Offenen Klasse - trotz wirklich sehr sehr schlechter Wetterlage - ein V1 nebst Anwartschaften. Ich glaube, da ist jemand sehr auf den Geschmack gekommen, so dürfen wir auf die zukünftigen Show-Neuigkeiten schon recht gespannt sein *liebzwinker*. Mehr...

Merlin und seine Ruth - ein dolle Paar

01.06.2012 - Caleb ist wieder Papa / Sommerzeit = Wasserspielzeit

Wie ergreifend!! War doch erst “gestern”, als der Bube noch komplett in meinen Händen verschwand und nun ist er schon zum 2. Mal Papa geworden! Wir gratulieren Caleb & seinen Lieben, sowie der Mama “Anika” of unforgotten Chocolate nebst stolzem Frauchen zum gelungenen Wurf! Ganz besonders happy sind wir, da mitunter die allerersten schokobraunen Welpen mit “Aglaia’s” Beteiligung auf die Welt gekommen sind.  Mehr...

Unsere Cockerbande genießt das wunderbare sonnige Wetterchen mit Wasserspielen und ich habe selbstredend nicht widerstehen können, einige Fotos zu schiessen. Viel Spaß also! Mehr...

28.05.2012 - Saartje erfolgreich in NL / Merlin eigene HP

Herzlichst möchten wir auch hier nachträglich sweet “Saartje” (Winterglow’s Imagine) und ihrem Lieben Frauchen G. Winters zu dem supermegadollen Erfolg gratulieren. Beim NL Spanielclub Champion Clubmatsch erhielt sie bei sehr großer und wirklich starker Konkurrenz von Richterin Miss M. Struthers (UK) den 1. Platz und Jgd. CAC!!! Suuuper!! Wir freuen uns sehr mit Euch!
Und da Merlins liebes Frauli ins Zeug gelegt hat, hat der fabulöse Bube nun eine eigene zauberhafte HP, aber schaut selbst unter: www.fabulousmerlin.de

20.05.2012 - Anny feierlich in Rente / Neue Nachzucht Seite

Ein mich doch sehr bewegender Moment:  Anny ist im Zuge unseres gestrigen Freundeskreis Treffens inmitten vieler ihrer wunderbaren Kinder und Ihrer Mama Yam!! feierlich in den mehr als wohlverdienten Ruhestand gegangen ;-)! Ab jetzt heißt es also für sie keine heißen Dates mehr (sorry Anny, ich weiß, wie sehr Du DEINEN Jerry begehrst) und einfach “Omi” sein bei uns.
Von mir aus kannst Du jetzt sogar “Stricken” lernen *lach*.
Es verwundert aber sicherlich nicht, dass man als Züchter in solch einem Moment in sich geht und reflektiert, das Ergebnis: absolute Rührung, Stolz und nochmals Rührung! Diesen Umstand habe ich mir ferner zum Anlass genommen, die neue
Nachzucht Seite, an der ich schon seit Monaten rumgebastelt habe, online zu stellen sowie hinsichtlich einiger Rückmeldungen und des enormen Umfangs der HP einige Ergänzugen / Reduzierungen vorzunehmen.
Ich hoffe, das Ergebnis gefällt Euch, es steckt jedenfalls mal wieder viel Herzblut drin ;-).

13.05.2012 - VDH-Europasiegershow Dortmund

Voller Stolz möchten wir verkünden, dass unser “fabulöser” Merlin (Aglaia’s Fabulous Merlin) heute, nachdem er bereits am Freitag auf der Nat. Show (und British Dog Festival) in Dortmund von Richterin Mrs. Bentley (GB, Kennel: Canigou) ein V2 erhielt, am heutigen Tage im Zuge der Europasiegershow - gerichtet von Hr. P. Studenik (CZ, Kennel: Black Petrs) - in der Offenen Klasse ein V1 erringen konnte. Juchuuuuhhh supidoll!!
Habt Ihr sooo klasse gemacht!

09.05.2012 - Happy 2. Birthday G-Force!

Zum 2. Geburtstag wünschen wir Dir, lieber Adrian, Leo, Diego und Prinzessin Grace natürlich nur das allerallerallerbeste! Laßt Euch verwöhnen, betüddern oder wie auch immer, aber genießt Euren Tag, bin in Gedanken doll bei Euch! Bussis, Ziehmama Nicole

05.05.2012 - Jane braucht noch ein liebes Heim!!

Das Schicksal, ja das Schicksal ist manchmal erbarmungslos! Ich bin noch immer sehr betroffen von den Neuigkeiten, die ich soeben erhielt. Aber da innerhalb ihrer vorgesehenen Familie, zu der Jane am 18.05. ziehen sollte, kurzfristig gravierende gesundheitliche Faktoren ins Spiel gekommen sind, geht es leider nicht :-(((. Jane’s eigentliche Familie und wir sind hierüber natürlich untröstlich und so wünschen wir uns nun allesamt ein adäquates tolles neues Heim für das Herzchen. Sie ist jetzt 9 Wochen alt, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und somit umzugsbereit, total lieb, schmusig, offen, freudig, auch sehr geeignet für Ausstellungsinteressierte!
Bei Interesse einfach bei mir anrufen: Nicole Rhein 02381-9878674.

02.05.2012 - Züchterseminr in Hamm

Meiner Meinung nach lernt man immer dazu, daher habe ich sehr sehr gern die Chance ergriffen und beim Züchterseminar in Hamm von petprofi teilgenommen. Die Themen “Infektionskrankheiten bei Welpen” und “Welpen müssen spielen” waren sehr interessant, informativ und wurden von ihren Dozenten Hr. Dr. Salomon und Fr. S. Wolff sehr unterhaltsam vorgetragen. Ein schönes, rundes Event, das mir große Freude bereitet hat..

01.05.2012 - Caleb wird Papa / Jerry’s Sohn Joe in Belgien supererfolgreich

Jucheiiii! Caleb wird wieder Papa! Wir gratulieren herzlichst und freuen uns ganz extrem mit allen Beteiligten ;-))). Wir sind schon superneugierig auf die Kleinen, denn da die werdende Mama Anika of unforgotten Chocolate ja eine braune Cockerdame ist, können diesmal auch braune Babies dabei sein. Mehr...

Dann möchten wir Familie Hanson-Heinen in Belgien ganz ganz ganz ganz herzlich zu Joe’s
BEST IN SHOW auf der Belgian English Cocker Club National Show, Richterin: Mrs Jean Gilmour (UK) gratulieren. Wir sind auf Jerry’s und Glorias Sohn sooooo stolz!!!
Well done and a lot of huggies and kisses!!!

22.04.2012 - Treffen in Duisburg / Gratulation an Calebs Tochter Debbie

Auf der SRA Cuxhafen hat Calebs wundervolle Tochter Debbie (vom Tegelbusch) ein V1 nebst Anwartschaften erreicht. Hierzu möchten wir noch ganz ganz herzlich gratulieren!!!
Papa Caleb, wir und natürlich auch Oma Anny sind supermegastolz!!
Dann war auch wieder Freundeskreis-
Treffen diesmal in Duisburg. Ein wunderschöner Nachmittag mit Spaziergang in toller Umgebung nebst Matsch für unsere Cockertruppe, sowie ein wieder mal sehr sehr nettes Einkehren bei bester Verköstigung und Gesellschaft.
Es war mal wieder superdupermegaschön mit Euch!!

14.04.2012 - Unser B-Wurf feiert den 5. Geburtstag!

Unsere süßen Barone und Baronessen! Einen wundervollen 5. Geburtstag wünschen wir Euch von ganzem Herzen! Für das neue Lebensjahr liebe(r)Brielle, Paul. Sarabi, Bennett, Bati, Jimmy, Bali, Benny und Emma alles erdenklich Gute!!

05.04.2012 - Ostern 2012

Nach so einigen freudig aufregenden Tagen im Hause Rhein machen wir und uns unsere süße Hundemeute ein paar Tage Oster-Kuschelferien. Wir wünschen Allen, die uns kennen und mögen *zwinker* ganz entzückende Osterfeiertage und unseren herzigen Ziehkindern viel Spaß beim Ostereier (oder anderes) suchen *hihihi* ;-))). Liebe Grüße, Eure Fam. Rhein

Frohe Ostern!!

23.03.2012 - Unser A-Wurf feiert den 6. Geburtstag!

Happy Birthday to you... Happy Birthday to you... Happy Birthday, liebe Anny, Maja, Nelly, Luna, Tari... HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
Unglaublich aber wahr, nun seid Ihr schon ganze 6 Jahr!
Laßt es Euch gut gehen, Euch verwöhnen, betüddeln, liebhaben, bin in Gedanken dolle bei Euch und kümmere mich natürlich allerbestens um Schwesterchen Anny!!!
Einen wundervollen Geburtstag, Ihr Lieben! Eure Ziehamama Nicole & Co.

01.03.2012 - Unser I-Wurf ist da! Juchuuuuuuhhh!

Anny und Jerry haben mit Hilfe von Mutter Natur wieder ein Wunder bewirkt! So sind wir ganz gerührt und überglücklich, die Geburt unseres I-Wurfes verkünden zu können! Anny und den Kleinen geht es bestens und Papa Jerry kann es nicht erwarten, mit den Kleinen los zu toben und tut dies auch lautstark kund *hihihi*. Ich bin sooo verdammt stolz auf meine Anny, die das meisterhaft wuppt und derart selig in ihrer Mutterrolle aufgeht
- ich liebe Dich so sehr mein “Anneken” (und Dich Jerry ‘türlich auch ;-))!

19.02.2012 - BZS Unna

Caleb hat mit seinen Lieben heute die BZS Unna besucht und von Richterin Fr. Bannach (D) den Formwert “Vorzüglich” erhalten. Wir freuen uns hierüber ganz ganz ganz besonders *zwinker* und wer Caleb mal in Action sehen mag, schaut am besten auf der Video-Seite ;-).
Meine aller aller aller herzlichsten Glückwünsche an das Team Gudrun und Co. *lach* und nochmals einen dicken, fetten Schmatzer an Dich, wunderbarer Caleb!!
(Mama Anny ist auch supermegastolz auf Dich!)

15.02.2012 - Alles Gute zum 3. Geburtstag Ihr wunderbaren Elements...

...wünschen Euch Mama Anny und Papa Jerry sowie Ziehmama Nicole, Ziehpapa Michael, Ziehfraule Chantal! Wir sind nach wie vor supermegastolz auf Euch und hoffen, dass Ihr noch viele, viele, viele, viele weitere Jahre so gesund, munter, lieblich, freudig bleibt, wir Ihr in den vergangenen Jahren gewesen seid. Also, Emma, Ben, Estelle, Eliet, Elton, Bonny, Maxi, Elisha und Jack: viele, herzliche Schlabberküsse von uns an Euch! Laßt Euch feiern!

30.01.2012 - Wir erwarten unseren I-Wurf!!!! Juchuuuuhhhh!!

So wirklich können wir es noch immer nicht glauben und meine Freudentränen versiegen irgendwie gar nicht, aber in wenigen Wochen gibt es endlich wieder Welpen bei uns! Unser Dreamteam Jerry und Anny werden wieder Eltern und wir sind außer Rand und Band vor lauter (Vor-)Freude auf diese neuerlichen Kracher-Knuddel-Kinder *ach...*. Dass ich mir für diesen Wurf natürlich wieder ein tolles Motto (und andere Nettigkeiten) habe einfallen lasen, versteht sich von selbst. Mehr...

"Indiana Jerry" und die Liebe seines Lebens - das Motto unseres I-Wurfes

19.01.2012 - Grace HD-Auswertung / Jerry wieder Papa

20 Monate ist unsere wunderbare Grace alt und ich habe heute von der lieben Anna in Polen (Kennel Cocking) das HD-Ergebnis bekommen: Juchuuuuuhhhhh! Gracy ist HD A (0/0)!!! Glückwunsch und lieben, lieben Dank Anna!! Wir sind supermegastolz und glücklich! Mehr...

Unsere wunderschöne Grace im Alter von 20 Monaten

Dann gratulieren wir an dieser Stelle auch gern unserer Züchterfreundin Karin (nebst liebem Ehemann *zwinker*) in den NL zur Geburt von Boogie’s und Jerry’s Welpen! Wir freuen uns sehr mit Euch über den schwarzen Knuddelberg *hihihi*. Mehr...

13.01.2012 - VDH-Zuchtplakette für 2012 / Arme Hundewelpen

Auch im Jahr 2012 haben wir neuerlich unsere “Zertifizierung” als VDH-Züchter erhalten und zeigen stolz die zugehörige, aktuelle Plakette:

VDH-Züchter-Plakette

Dass es aber auch leider leider Menschen gibt, die nicht wie wir aus Liebhaberei mit Herz und Verstand züchten, sondern aus reinem Kommerz vermehren und Welpen mit krimineller Energie verkaufen - und dies vor allem auf Kosten von ganz ganz armen Geschöpfen -, zeigt dieser Beitrag vom ZDF - ausgestrahlt am 11.01.2012. Wir schämen uns nicht, ganz klar zu sagen, dass wir beim Anblick der auf dem Markt feil gebotenen (Cocker-)Welpen echt geweint haben und über die erbärmlichen Zustände der Muttertiere noch immer einfach fassungslos und betroffen sind. Macht Euch aber selbst ein Bild!

02.01.2012 - Ein neues Jahr hat begonnen - Neuerungen

Wir hoffen, dass Ihr alle vortrefflich in das Jahr 2012 gerutscht seid, welches uns hoffentlich viele schöne Wiedersehen bescheren wird. Die geplanten Treffen unseres Freundeskreises könnt Ihr der aktualisieren Seite Treffen entnehmen. Neu in diesem Jahr ist die Update-Seite, auf der ich Euch über die Aktualisierungen der HP auf dem Laufenden halten möchte. Weitere Neuerungen gebe ich dann entsprechend noch bekannt. Also mal wieder vieeeel Freude beim Stöbern.

Liebe Grüße,
Eure Nicole

 

Zu den News aus 2011