Home Index Deutsch Bässe Verstärkung Bass & MIDI Blaswandler Effekte & Rack Gehörschutz Was mich noch beschäftigt... Bilder Links Impressum

Links

Allgemeiner Disclaimer:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir veröffentlichten Banner und Links führen.

esh Basses

Auralex Gramma

Noll Elektronik

AKG Acoustics

Yamaha WX5

Yamaha VL70-m

Patchman Music

Musikworld Brilon

Wind Controller links on Patchman Music site

Wind Controller links on Yahoo Group site

Bob "Notes" Norton

Art Whitfield

Windwork's Design

International Wind Synthesis Association

Windlist-Mailingliste

Steve Anderson's Site

Bob Hunts Site

Lane Baldwin's Bass Page

Covers For All

The Daily Dilbert